MANFRED MANSCH              
IHR KOMPETENTER ERSATZTEILE-AUSRÜSTER FÜR PKW & LKW  

DAS GESCHÄFT

Das Unternehmen wurde 1962 in Berlin von Manfred Mansch gegründet, wodurch bis heute auf eine über 58 jährige Erfahrung in der Bundeshauptstadt und in den angrenzenden Bundesländern zurückgeblickt werden kann. In diesem Zeitraum haben sich zahlreiche Partnerschaften mit Lieferanten entwickelt, durch die wir unseren Kunden bis heute einen exzellenten Beratungsservice sowie flexible Auslieferungen ermöglichen.

Der Firmengründer zog sich 2012 aus dem Geschäft zurück und übergab seine Nachfolge an Stephan Voigt. Dieser betreute bis zu diesem Zeitpunkt die Firma Mansch als Area Sales Manager des Automobilzulieferers odelo Deutschland GmbH, was durch die bestehende langjährige Expertise im Aftermarket von besonderem Vorteil für die Weiterführung des Berliner Unternehmens war.

Seit der Übergabe des Kreuzberger Geschäftes zum 01.01.2012 firmiert die Firma unter dem Namen Manfred Mansch Werksvertretungen e.K. 


 


 

E-Mail
Anruf